home



Zwischen meinem Arbeitsplatz zu Hause und der Küche (die ich sehr oft wegen dem Coffeemaker aufsuche) steht dieses Sideboard. Hier und da nehme ich Dinge beim vorbeigehen auf und setze sie an einen anderen Ort. Füge Gegenstände zusammen und lasse damit alles ein wenig anders erscheinen. In einem meiner letzten Posts habe ich das Thema schon einmal aufgegriffen. Man muss Dinge nicht neu kaufen, man kann sie auch einfach neu anordnen. Versucht das doch mal mit euren Accessories für die Wohnung. Bringt sie auf einem Haufen zusammen und mischt sie neu durch. Das ganze kann man beliebig fortführen, z.B. bei der Kleidung, eurem Schmuck. Das Thema kennt keine Grenzen. Nur neue Möglichkeiten.

Bild: danane

3 Kommentare:

  1. สล็อต PGSLOTแตกง่าย เล่นง่ายได้เงินจริงผู้ให้บริการเกมสล็อต pg slot ออนไลน์บนโทรศัพท์เคลื่อนที่ที่มีเกมนานาประการให้เลือก เป็นเกมรูปแบบใหม่ที่ทำเงินให้ผู้เล่นได้เงินจริง 

    AntwortenLöschen
  2. akun demo ยอดเยี่ยม ในคำค้นหา ที่เป็นที่เรียกร้อง ของผู้ชอบ pg slot พอเกมการเดิมพัน สล็อตออนไลน์บน Google ค่อนข้างจะมากมาย สล็อต แสดงเป็นไซต์พิเศษ ที่ให้บริการ บัญชีสล็อต

    AntwortenLöschen
  3. pg slot auto wallet เว็บตรง กำลังมองหา เว็บตรงที่ดีที่สุดใช่ไหม? อ่านคู่มือที่เต็มไปด้วยข้อมูลเพื่อเรียนรู้เกี่ยวกับ PG SLOT เว็บตรงและค้นหาแพลตฟอร์มที่เหมาะสมที่สุดสำหรับความต้องการในการเล่นเกมของคุณตัดสินใจ

    AntwortenLöschen