– HAPPY FRIDAY

Die Woche war lang. Sehr lang. Aber umso länger sie sich anfühlt, umso mehr tolle Dinge kann man machen. Es war eine wahre Fahrrad-Fitness-Woche. Hin und Her. Es gab neue nette Bekanntschaften und immer noch kein Karton ausgepackt. Eile mit Weile. Hat vielleicht jemand ein paar tolle Tipps wo man ein schönes Sofa und ein tolles, großes weisses Regal kaufen kann?

Aber jetzt erst einmal ein paar Bilder aus dieser Woche.

Mit dem Fahrrad durch die Stadt …

… und wie bei Lucky Luck reite ich der Sonne entgegen.

 Bauernhoffeeling mitten in Berlin | Neukölln. 

Fotoshootingtag. 

 Ich sag´s euch ungern aber ihr seht schon, ich habe mich vergessen zu rasieren. Ups.



Happy Friday everyone!








1 Kommentar:

  1. Haha, aber so ein schön in Form gezwirbeltes Bärtchen darf man dich ruhig stehen lassen.
    Ich schick dir viel Power für die abschließenden Umzugsaktionen. Und ein bisschen "Yeah" dazu.
    Liebste Grüße, hab ein schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen